Windows 10 – 1607

Kurz notiert – wer es eilig hat mit dem Windows 10 Anniversary Update, es aber noch nicht per Autoupdate zur Verfügung gestellt bekommt, hat hier eine Möglichkeit zum manuellen Download:

https://support.microsoft.com/de-de/help/12387/windows-10-update-history?ocid=update_setting_client

Ob das nun unbedingt was ist das jeder dringend braucht, möchte bitte jeder selbst entscheiden! Installation scheint sich – abgesehen vom Download – eine Weile hinzuziehen. Also bitte nicht machen wenn ihr dringend weg müsst. : )

Nach Download des Loaders wird kurz geprüft ob eure Maschine den Anforderungen entspricht. Welche das genau sind, wird natürlich nicht verraten. RAM, CPU und Festplattenspeicher werden (offensichtlich) bewertet. Danach startet der eigentliche Download der mit ca. 3 GB nicht gerade klein ist. Anschließend geht alles seine Wege… ich bin mal gespannt, welche lustigen Optionen Microsoft diesmal eigenständig ändert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.