Relaunch

Kaum angefangen und schon der erste Relaunch…

Ich finde wirklich, das ich mit der ersten Version dieser Site alles gegeben habe was HTML angeht. Und weil alles halt nicht viel ist, habe ich es aufgegeben.
Deshalb wurde mein durchweg schlechtes selbst gebastelte HMTL nun durch dieses hübsche WordPress-Blog ersetzt. An dieser Stelle danke an HoMi der mit seinen kurzen Tipps wesentlich zur Entstehung beigetragen hat.

Ich werde am ursprünglichen „Konzept“ festhalten und einfach posten was mir in den Sinn kommt und was ich für „wichtig“ erachte. Aber jetzt halt nicht mehr als statische Website sondern als dynamisches und modernes Blog. Da ich aber auch mit WordPress so rein gar keine Erfahrung habe, braucht es sicherlich bis hier alles wirklich rund läuft. Bis ich alle Funktionen gefunden und ausführlich getestet habe. Und natürlich dauert es auch erst einmal, bis ich Content zusammengeschrieben habe.
Es darf sich also bitte niemand wundern wenn sich hier immer wieder etwas verändert. Auch gerade was das Theme angeht. Offengestanden habe ich das erste genommen das ich gefunden habe und das halbwegs meinen Ansprüchen entsprach…

Und weil das alles so neu und aufregend ist, mache ich mich jetzt auch daran weiter nach interessanten Funktionen zu suchen. Wünscht mir Glück und schaut gelegentlich wieder vorbei.

Benny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.