Mal was neues – Send to Kindle

Weil ich Amazon mag und weil es Dinge gibt die durchaus als praktisch gelten dürfen, gibt es jetzt unter jedem Text hier ein Kopf, der es ermöglichen soll den Text direkt an eure Kindle-Geräte zu übergeben. Ich empfinde das als praktisch wenn es mal etwas längeres zu lesen gibt das man später in Ruhe studieren möchte. Und tatsächlich plane ich solche Texte.

Wer also ein Kindle-Gerät sein eigen nennt, darf das gerne mal ausprobieren. Ich werde wohl erst mal mein Tablet dafür in Betrieb nehmen. Ausprobieren will ich es ja schon. ; )

Ich erfahre übrigens nicht, wer was wohin gesendet hat. Interessiert mich auch eigentlich überhaupt nicht. Ich fand die Idee einfach gut. Und da die Einbindung geradezu lächerlich einfach war, konnte ich nicht wiederstehen. Also fühlt euch frei, das zu testen.

Benny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.