Firefox 21 und kein scrollen mehr

Hier was hilfreiches aus dem Bereich der Merkwürdigkeiten nach einem Update.
Seit ich Firefox 21 nutze – kam via Autoupdate – habe ich bemerkt das das Scollen manchmal nicht funktionierte. Wie sich heraus gestellt hat ist das Addon „Smoothwheel“ für den Fehler verantwortlich. Einfach unter Addons deaktivieren und wieder wie gewohnt durch die Seiten scrollen.

Ich schätze, in den nächsten Tagen wird es ein Update geben das das Problem löst. Wenn man denn überhaupt noch auf die Erweiterung angewiesen ist. Mir ist aufgefallen das ich auch ohne recht angenehme scrollen kann…

In den nächsten Tagen muss ich mir mal die neuen Features von FF 21 in Ruhe ansehen. Vielleicht ist ja etwas dabei das berichtenswert ist. Bis dahin wünsche ich eine angenehme Zeit.

Benny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.